Wir eröffnen wieder unsere Gilde

  • Hallo ihr lieben :)


    Wir ihr sicherlich mitbekommen habt war unsere Gilde geschlossen.

    Doch nun möchte ich die Gilde wieder weiter machen, mit einen neu anfang.

    Die Gilde ist noch vorhanden!, Sie ist nicht verloren gegangen!,

    Jedoch, wird es nun par neue Regeln geben, und nicht wie vorher, wo sich keiner um die Gilde gekümert hat, und Jeder nur sein ding machte!



    Jeder der in der Gilde war, wird wieder eingeladen!, jedoch muss er sich im TS einmal melden!, und sich (kurz!!) vorstellen, und was er sich in der Gilde erhofft, und machen möchte.

    Es soll keine Bewerbung sein!!, sondern nur, dass man ihn als Person etwas kennenlernt!.

    Dieses kann auch gerne schriftlich getan werden, falls kein Micro vorhanden ist, oder TS³ aus gründen nicht geht!




    MFG

    Euer Imperator